Jump directly to main navigation Jump directly to content Jump to sub navigation

Family Zahn in the Web

The private website of family Zahn

 

News

Machts gut!

  • IMAGinE

Ein neuer Abschnitt beginnt...

Liebe IMAGinE Kollegen,

mit dem Monatswechsel zum Dezember habe ich wie angekündigt meine aktive Tätigkeit für die BMW AG beendet. Mein Kollege Albrecht Dill hat meine Funktion  übernommen und wird unser Projekt zusammen mit den anderen Kollegen weiterführen. Alle Kontaktdaten finden sich im Confluence Projekt-Wiki.

Ich möchte mich bei Ihnen / Euch allen für die gute, oft intensive, menschlich und fachlich immer bereichernde Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanken! Es hat Spaß gemacht!! Wir hatten und haben ein gemeinsames Privileg, an wirklich interessanten, zukunftsweisenden Themen gestalten zu können. Und ich bin zuversichtlich, dass das auch in Zukunft immer wieder gut, umsichtig und richtig geschieht. Nicht nur für Unternehmen, sondern vor allem auch für Menschen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen auf der IMAGinE Abschlusspräsentation. In den letzten zwei Monaten war ich da im Kopf schon intensiv dran. Die jetzige Unterbrechung war zu Projektbeginn nicht geplant. Ich habe viel getan und führe Vorhaben gerne zu Ende. Aber das Unerwartete, das zunächst als Hürde stört, birgt  neue Chancen. Deshalb freue ich mich darauf, ab jetzt in noch mehr Freiheit auch "anders aktiv" sein zu können.

Falls ich in den letzten Wochen im intensiven Ramp-out noch etwas offen gelassen haben sollte: ich bleibe erreichbar (siehe Confluence).  Auch jenseits des Jobs (⇒Kontakt), ich melde mich gern (z.B. Mail, Tel, ggf. sonstiger Kanal). Die bisherige Funktion habe ich abgegeben. Wer möchte, kann diese  News-Seite (nicht in den Suchmaschinen-Indizes) auch bookmarken.

Have a good time,
machts gut!

Viele Grüße,
Peter Zahn

pexels-dreamsky-790916.jpg